The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Mittwoch, 05.11.2008

Gestern nicht gebloggt. Aber naja. Muss ja auch nicht jeden Tag sein, denn immerhin ist gestern nicht wirklich was passiert

Ich war nur auf dem Lehrgang, wir hatten 2 Neue, die eigtl. in die ander Gruppe gehören. So ganz nett, aber hab ja auch nicht viel mit denen so geredet.

Heute waren wir auf Praktikumssuche und Jenny und ich sind nach Essen gefahren. Als erstes zum ECHOPARK. Da soll ich eine Bewerbung hinschicken. Dann weiter. Das wo ich hinwollte gab es nicht, dafür eine andere Agentur. Haha. Der Chef ist voll super nett. Hat mich schon alle möglichen Sachen gefragt, was ich bisher gemacht habe, woher ich komme und alles mögliche. Sehr, sehr sympathisch . Dann waren wir noch bei einem, da war der Chef aber nicht da. Der Mitarbeiter war aber auch wieder voll nett und sah dazu gut aus ^^. Auch Bewerbung hin.

Danach sind wir was essen gefahren. Ja in Essen ^^. Waren im Nudelland und haben so ne Mörderportion bekommen. WOW. Ja danach sind wir auch nur noch durch die Gegend gerollt. War aber lustig.

Damit beende ich den Eintrag auch wieder. Werde mich nun an die Bewerbungen machen .

Bis dann.

5.11.08 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog